Anne & Thomas in Vorfreude, Babybauch-Fotoshooting

Anne & Thomas in Vorfreude, Babybauch-Fotoshooting

Bald ist es soweit! Man kann es sehen! Anne zeigt stolz ihren prallen Babybauch, der errechnete Geburtstermin ist in einem Monat. Zur Erinnerung hat diese besondere Zeit sollen noch schöne Bilder geschossen werden. Wir haben uns im Park von Schloss Fasanerie verabredet, die Sonne scheint und es ist sommerlich warm. Wer hätte das gedacht im April, kalt wird es uns nicht beim fotografieren. Eher umgekehrt! Während unserem Park-Spaziergang lassen wir uns von der Natur inspirieren, es entstehen schöne natürliche und ungezwungene Fotos. Den zweiten Teil unseres gemeinsamen Fotoshooting fotografieren wir in meinem Fotostudio. Anne und Thomas sind locker und zu Späßen aufgelegt, so bekommen beide lustige und besondere Fotos. Mir hat es viel Freude gemacht die Beiden (bzw. die Drei) zu fotografieren. Liebe Anne, lieber Thomas, vielen Dank, dass ich euer Fotograf seien durfte. Wir sehen uns wieder wenn das Baby da ist, ich freue mich schon!

2018-04-26T12:38:56+00:00