Fotokurs im April 2018

Fotokurs für Anfänger aus Fulda

Am Samstag hatten wir den zweiten Fotokurs in diesem Jahr. Die Sonne schien und wir hatten sommerliche Temperaturen. Nachdem ich im ersten Teil meines Fotokurs in der Theorie die wichtigsten Funktionen der Kamera erklärt habe und im zweiten Teil der Theorie die entscheidenden Punkte der Bildgestaltung angesprochen habe, bin ich mit meinen fünf Kursteilnehmern und ihren Kameras in die Fuldaauen zur Motivsuche aufgebrochen. So konnten die Teilnehmer gut ihre neuen Kenntnisse über Blende, Tiefenschärfe, Verschlusszeiten, Lichtempfindlichkeit, Belichtungskorrektur und Bildaufteilung in der Praxis ausprobieren. Es sind beeindruckende Bilder entstanden. Die nächsten Fotokurs – Termine stehen auch schon fest, 26.5.2018 / 30.6.2018, bei Interesse schnell anmelden: Foto Studio Lupo, Fotograf Ralph Leupolt, Telefon 061-241066

2018-04-26T13:40:38+00:00