Hochzeitsfotografie – „Etwas Exklusives“ 2018-01-30T13:48:54+00:00

 

Hochzeitsfotografie – Unser exklusives Angebot

Unser exklusives Hochzeits-Foto-Paket von einem besonderen Tag, für ein besonderes Paar!

Es beginnt mit einer Lovestory Fotosession – wir treffen uns vor Eurer Hochzeit in einer völlig entspannten Atmosphäre und ich fotografiere Euch ca. 1 Stunde lang. Idealer Weise machen wir diese Fotos an den Orten, an denen später auch die Brautpaarfotos entstehen. So können wir uns vor dem großen Tag kennenlernen, ihr wisst dann was an der Hochzeit auf Euch zukommt und ihr seht wie ich arbeite und ihr bekommt wunderschöne Verlobungsfotos.

Es geht weiter mit einer Hochzeitsfotoreportage ohne Zeitlimit – das bedeutet, dass ich an Eurem Hochzeitstag komme und gehe, wann immer ihr es für richtig haltet. Gerne begleite ich Euch vom Eintreffen beim Friseur am frühen Morgen bis tief in die Nacht, wenn ausgelassen gefeiert wird. Das Ergebnis ist eine allumfassende Reportage Eures großen Tages.

Natürlich bekommt ihr dann alle Bilddaten auf einem USB-Stick, die Bilder sind selbstverständlich frei von jeder Werbung und Logo und in voller Auflösung.

In diesem exklusiven Set ist ein Leinwand-Portrait von Eurem schönsten Brautpaarfoto in der Größe 50×70 cm enthalten.

Als Herzstück dessen, was ihr von mir in diesem Set bekommt ist das exklusive Storybook, ein Album mit Euren Lieblingsfotos in der Größe 30x30cm, Rinderledereinband, 30 Seiten auf 700g starken Karton und handwerklich sehr aufwändig verarbeitet.

Weiterhin bekommt ihr Euer Hochzeitsalbum 2x für Eure Eltern in der Größe 20x20cm, mit 30 Seiten und Leineneinband.

Und das ist noch nicht alles. Ihr erhaltet noch während Eurer Hochzeitsfeier das Gästebuch-Fotoset (bis 50 Stück). Ein Geschenk von Euch an Eure Gäste, das seines Gleichen sucht:

Ich fotografiere nach einem Gruppenfoto alle Gäste in den von Euch gewünschten Zusammenstellungen (Paare, Familien, Großeltern, Geschwister, usw.) und kann dann in kürzester Zeit (z.B. während des Essens) diese Bilder als echtes Foto in der Größe 10x15cm ausbelichten. Dieses Foto bekommt ihr mit doppelseitigen Fotoklebern bestückt und kann so direkt in das Gästebuch eingeklebt werden. Als besonderes Geschenk für Eure Gäste erhaltet ihr noch am gleichen Abend in einer Portraitmappe ein Gruppenbild, das Gästebuchfoto und ein Bild von Euch in der Größe 10×15 cm.

Als letzte Zugabe erhaltet ihr 50x eine wunderschöne individuell gestaltet Danksagungkarte um nach einer schönen Feier all den Menschen, die Euch unterstützt, die mit Euch gefeiert und gelacht, die an Euch gedacht haben, DANKE zu sagen.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewerte diesen Beitrag

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)