Fotokurs für Anfänger in Fulda

End Juni und im Juli hatten wir weitere Fotokurse in diesem Jahr. Nachdem ich im ersten Teil meines Fotokurs in der Theorie die wichtigsten Funktionen der Kamera erklärt und im zweiten Teil der Theorie die entscheidenden Punkte der Bildgestaltung angesprochen habe, bin ich mit meinen Kursteilnehmern und ihren Kameras in die Fuldaauen und in den Schlossgarten zur Motivsuche aufgebrochen. So konnten die Teilnehmer gut ihre neuen Kenntnisse über Blende, Tiefenschärfe, Verschlusszeiten, Lichtempfindlichkeit, Belichtungskorrektur und Bildaufteilung in der Praxis ausprobieren. Es sind beeindruckende Bilder entstanden. Die nächsten Fotokurs – Termine stehen auch schon fest,  8.9.2018 und 20.10.2018, bei Interesse schnell anmelden: Foto Studio Lupo, Fotograf Ralph Leupolt, Telefon 061-241066