Ihr Fotograf aus Fulda, ihr Bilderspezialist!

Mein Name ist Ralph Leupolt, seit 1994 bin ich als freier Fotograf tätig.

 

Familienfotograf

Als ihr Familienfotograf begleite ich sie von der Geburt bis zur Goldenen Hochzeit. Von allen ihren Festlichkeiten fotografiere ich für sie, entweder in meinem Fotostudio oder als Live-Reportage, und schaffe Erinnerungen voller Emotionen.

Hochzeitsfotograf

Als ihr Hochzeitsfotograf bewahre ich an ihrem besonderen Tag, ihre Liebe – ihre Gefühle – ihre Freude in Form einer wunderschönen Hochzeitsfotografie, dadurch bleiben diese zauberhaften Momente das ganze Leben in ihrem Gedächnis.

Pressefotograf

Als freier Pressefotograf halte ich im Landkreis Fulda lokale Ereignisse im Bild fest. Benötigen sie für einen Pressebericht ein professionelles und aussagekräftiges Bild, stehe ich ihnen gerne mit meinem Auge und mit meiner Erfahrung zur Seite.

 

Foto Lupo ist der Bilderspezialist in Fulda – Fotograf Fulda

In unserem eigenen Labor vergrößern wir ihre digitalen und analogen Bilder in den Größen von 9×13 bis 60×90 cm.  Sondergrößen, Panorama-Aufnahmen, Collagen, Reproduktionen sind genau wie Standardabzüge im Expressdienst zu bekommen. 

Verschenken sie ihre Bilder mal in einer anderen Form, wir fertigen für sie zum Beispiel Foto-Shirts, Foto-Tassen, Foto-Puzzle auch im Schnellservice.

Spätestens in 24 Stunden halten sie ihre Bestellung in den Händen.

Wir  entwerfen für sie individuelle Einladungs-, Danksagungs- und Visitenkarten. Ihre Ideen, ihre Bilder und ihre Texte bilden die Grundlage für unsere Karten.